Islamic Education

Am Freitag, den 6. Oktober, um 11:00 Uhr laden das Institut für Islamische-Theologische Studien, vertreten durch Prof. Dr. Ednan Aslan, und die Fakultät für Bildungswissenschaften der Universität Innsbruck, vertreten durch Prof. Dr. Erol Yildiz, zu einem gemeinsamen Pressegespräch im Institut für Islamisch-Theologische Studien ein.

In diesem Gespräch werden die Ergebnisse der Forschung zum Thema “Einfluss medialer Islambilder und der Nutzung digitaler Medien auf die religiösen Orientierungen muslimischer Schüler*innen in Österreich” präsentiert.

Datum: 06.10.2023, 11:00 Uhr

Ort: Institut für Islamisch-Theologische Studien, Schenkenstr. 8-10, 1010 Wien, Seminarraum 1 (EG)

Wir würden uns über Ihre Zu- oder Absage sehr freuen. Bitte senden Sie Ihre Antwort an: referat.iits@univie.ac.at.

Weitere Informationen finden Sie in dieser PDF-Datei.